Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Leider können wir gerade nicht über unsere Erfolge berichten, möchten aber doch auf die derzeitige Situation aufmerksam machen. Seit dem 7. März sind bereits 9 Meisterschaft auf nationaler und internationaler Ebene ausgefallen. Dabei stand für uns an der obersten Stelle die Deutsche Meisterschaft im Doppelminitrampolin in Hamburg.10 Aktiven hatten sich für diese Meisterschaft qualifiziert und 6 weitere hätten am Deutschland Cup auf dem Doppelmini teilgenommen. Nach einer hervorragenden Vorbereitung hatten sich die Aktiven hohe Ziele gesetzt. Ein weiteres Highlight für die Turnerinnen wäre die Vorstellung des neuen Turnanzuges gewesen. Die Bundesligasaison im Trampolinturnen wurde gar nicht erst begonnen. Vor heimischem Publikum hätten wir am 4. April gegen Düsseldorf und Hamburg antreten müssen. Am kommenden Wochenende stand wieder unser großen Event auf dem Programm, der 9. Leine Pokal - alle sind sehr traurig, dass auch dieser ausfallen muss. Der Leine Pokal ist einer von noch 10 ausstehenden Wettkämpfe, die bis zu den Sommerferien stattgefunden hätten, u. a. das Landesturnfest in Oldenburg und der Intern. Ostseepokal in Sörup. Aber: Wir müssen nach vorne schauen. Mit dem Fitness-Pass "Fit in den Sommer" sowie Videokonferenzen mit Gymnastikeinheiten bereiten wir uns auf den großen Tag vor, wenn wir wieder auf unseren Trampolingeräten turnen dürfen.

{vsig}trampolin/2020/InfoUpdate{/vsig}

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.