Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Göttingen war an diesem Wochenende der Austragungsort für die Landesaltersgruppenwettkämpfe, eine Vorstufe der Landesmeisterschaft und der Ausrichter der erstmals durchgeführten Landesseniorenmeisterschaft.
Für das Finale der Besten acht Aktiven konnte sich Diana Gust qualifizieren und belegte mit ihrer Finalübung den 8. Platz unter 25 Schülerinnen der Jahrgänge 2007/2008. In der Damenklasse sprang Alina Röttger auf den 2. Platz, Lucille Kiddell belegte den 4. Platz und Stina Ködderitzsch den 5. Platz.
Landesmeisterin bei den Senioren wurde Gabi Kollikowski und Marc Strecker. Eine Silbermedaille konnten sich Sabine Wiese und Antonio di Vincenzo umhängen lassen. Jana Wolff erhielt eine Bronzemedaille, die alle Grasdorfer mit Stolz um den Hals trugen.

{vsig}trampolin/2019/LAG_LMSen{/vsig}

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.