Die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften wurden in Worms ausgetragen. Der VfL Grasdorf konnte mit zwei Mannschaften dort anreisen. Die Schülerinnenmannschaft mit Mara Benjestorf, Amelie von Kaisenberg, Malin Voigt und Lucia Vorat, Gastturnerin vom TSV Dielmissen turnte sich ins Finale der besten fünf Mannschaften. Im Finale steigerte die Mannschaft ihre Leistung und konnte auf den 4. Platz turnen. Die sehr junge und unerfahrene Herrenmannschaft mit Tim Deppe, Lennart Glositzki, Nick Kloppenburg und Gastturner vom Geestemünder TV Steve Lerke konnten sich leider nicht für das Finale qualifizieren und belegte den 5. Platz.

Am zweiten Tag wurde dann der Deutschland Cup ausgetragen. Mit 20 Aktiven eine große Grasdorfer Vertretung. Ins Finale der besten acht Aktiven turnen sich: Amelie von Kaisenberg, Nia Günther, Alina Röttger, Fenja Feist, Nick Kloppenburg, Nick und Tim Deppe. Auf das Treppchen sprangen Tim Deppe, 2. Platz und Nick Kloppenburg, 3. Platz. Die Damen Fenja Feist und Alina Röttger belegten den 7. und 8. Platz. Die Schülerinnen im Jahrgang 13/14 Amelie von Kaisenberg und Nia Günther belegten den 5. und 7. Platz. Der Schüler Nick Deppe im Jahrgang 13/14 belegte den 5. Platz.

{vsig}trampolin/2019/DMM_DCup{/vsig}