Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Newsflash Trampolin

Trainingslager in den Zeugnisferien in L…

18-02-2024 Trampolin News 2024 Marc Strecker

In den Zeugnisferien wurde ein viertägiges Trainingslager für groß und klein veranstaltet. Auf dem Gerät wurden neue Sprünge und Technik trainiert. Auf dem Boden wurden Muskeln gestärkt und gedehnt.Alle hatten...

Mehr

Landesdoppelminimeisterschaften in Laatz…

18-02-2024 Trampolin News 2024 Marc Strecker

Bei den Landesdoppelminimeisterschaften in Laatzen war der Triump in eigener Halle sehr viel größer als noch zwei Wochen zuvor. Den Titel als Landesmeister in der Altersklasse 15/16 Jahre sicherte sich Pauline...

Mehr

offene Bezirksdoppelminimeisterschaften …

31-01-2024 Trampolin News 2024 Marc Strecker

Die Trampoliner starten in das neue Wettkampfjahr. Zu Beginn steht das Doppelminitrampolin im Vordergrund. Mit den offenen Bezirksmeisterschaften in Neu-Wulmstorf bei Hamburg wurde die Sasion am letzten Wochenende eröffnet. Mit...

Mehr

Felsingpokal in Darmstadt -- 16.12.2023

31-01-2024 Trampolin News 2023 Marc Strecker

Beim Felsingpokal in Darmstadt auf dem Doppelminitrampolin war nur eine kleine Vertretung des VfL Grasdorf am Start. Mit Pauline Gretzinger und Johann Knott konnten zwei vierte Plätze erturnt werden.

Mehr

Deutsche Mannschaftsmeisterschaften und Deutschland-Cup in Worms -- 16./17.11.2019

Drucken

Die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften wurden in Worms ausgetragen. Der VfL Grasdorf konnte mit zwei Mannschaften dort anreisen. Die Schülerinnenmannschaft mit Mara Benjestorf, Amelie von Kaisenberg, Malin Voigt und Lucia Vorat, Gastturnerin vom TSV Dielmissen turnte sich ins Finale der besten fünf Mannschaften. Im Finale steigerte die Mannschaft ihre Leistung und konnte auf den 4. Platz turnen. Die sehr junge und unerfahrene Herrenmannschaft mit Tim Deppe, Lennart Glositzki, Nick Kloppenburg und Gastturner vom Geestemünder TV Steve Lerke konnten sich leider nicht für das Finale qualifizieren und belegte den 5. Platz.

Am zweiten Tag wurde dann der Deutschland Cup ausgetragen. Mit 20 Aktiven eine große Grasdorfer Vertretung. Ins Finale der besten acht Aktiven turnen sich: Amelie von Kaisenberg, Nia Günther, Alina Röttger, Fenja Feist, Nick Kloppenburg, Nick und Tim Deppe. Auf das Treppchen sprangen Tim Deppe, 2. Platz und Nick Kloppenburg, 3. Platz. Die Damen Fenja Feist und Alina Röttger belegten den 7. und 8. Platz. Die Schülerinnen im Jahrgang 13/14 Amelie von Kaisenberg und Nia Günther belegten den 5. und 7. Platz. Der Schüler Nick Deppe im Jahrgang 13/14 belegte den 5. Platz.

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.