Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Bei den Deutschen Einzelmeisterschaften in Dessau hat Mara Benjestorf einen tollen 7. Platz unter 19 jungen Damen im Alter 15/16 erturnt. Es war ihre erste Teilnehme an einer Deutschen Einzelmeisterschaft und ihr größter Wunsch am Finale der Besten acht teilzunehmen.

Auch die Deutsche Synchronmeisterschaft fand in Dessau statt. Lennart Glositzki mit seinem Partner Nick Kloppenburg haben ebenfalls das Finale als fünfte Paarung erreicht. Leider konnten sie im Finale nur 7 Sprünge aufs Tuch bringen. Ein 8. Platz war trotzdem ein schöner Erfolg. Platz 12 erturnten Nia Günther/Amelie von Kaisenberg.

{vsig}trampolin/2019/DESynM{/vsig}

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.