Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Beim Küsten Team Cup in Bremerhaven konnte Mara Benjestorf ihre gute Form bestätigen und belegte mit ihrer guten Leistung den 2. Platz im Alter der 15- und 16-jährigen. Wenig Konkurrenz hatten unsere männlichen Teilnehmer. Nick Deppe, 1. Platz, sein Bruder Tim Deppe, 2. Platz mit einer erstmals geturnten Kürübung mit einer Schwierigkeit von 7,9 Punkten. Nick Kloppenburg 1. Platz. Als Mannschaft konnten sich die Grasdorfer mit Amelie von Kaisenberg, Nia Günther, Diana Gust, Mara Benjestorf, Tim Deppe, Nick Kloppenburg und Michelle Jankowski den 2. Platz erturnen.

{vsig}trampolin/2019/KTC{/vsig}

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.