Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Bei den Bezirkssynchronmeisterschaften, die in Laatzen ausgetragen wurden, haben bei den jüngsten Schülerinnen Ida Liegmann/Raune Pfitzenmaier vom VfL Grasdorf gewonnen. Platz 2 erturnten Nia Günther/Amelie von Kaisenberg bei den Schülerinnen Jahrg. 2006 und jün. Es siegten im Jahrg. 2003 und jün. Monique Wolff/Malin Voigt, bei den Damen Alina Röttger/Lucille Kiddell und bei den Herren Nick Kloppenburg/Lennart Glositzki. Platz 2 ging an die Schüler Hannes Brehmer/Kalle Johann Henningsen und bei den Herren an die Brüder Tim und Nick Deppe sowie bei den Jugendturnerinnen an Michelle Jankowski mit ihrer Partnerin Laura Schwekendiek aus Hameln. Im Mixedturnen konnten sich Nia Günther/Nick Kloppenburg in der alteren Altersklasse durchsetzen.

{vsig}trampolin/2019/BSynM{/vsig}

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.