Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Die Grasdorfer Trampoliner haben in Cottbus an den GymCity Open teilgenommen. Ein internationales Turnier mit Nationen wie Österreich und Polen. Mara Benjestorf verpasste nur knapp das Finale der besten Acht. Traurig war Mara jedoch nicht über den 9. Platz, denn die Punktzahl reicht für die Qualifikation zur Deutschen Einzelmeisterschaft. Amelie von Kaisenberg konnte ihre Pflicht- und Kürübung ohne Fehler vortragen und belegte den 15. Platz und Nia Günther sprang auf den 21. Platz. Nick Kloppenburg konnte sich in einem sehr starken Teilnehmerfeld leider nicht behaupten. Nach einer guten Pflichtübung turnte er in der Kür nur 5 Übungsteile.

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.