Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Am Himmelfahrts-Wochenende fuhren Trampoliner vom VfL Grasdorf nach Schweden (Herrljunga) zum Frivolten Cup. Dort nahmen über 500 Aktive aus 9 Nationen (Deutschland, Schweden, Dänemark, Finnland, Niederlande, Estland, Lettland, England und Italien) teil. In stark besetzten Feldern erzielten die Grasdorfer Trampoliner gute Ergebnisse auf dem Großgerät und auf dem Doppelminitrampolin.
In der Klasse U15-16 weiblich erturnte Mara Benjestorf auf dem Großgerät einen tollen 3. Platz und nahm einen Glaspokal mit nach Hause. Auf dem Doppelminitrampolin erreichte sie ebenfalls das Finale und belegte dort den 7. Platz. Fenja Feist errichte bei den Damen auf dem Großgerät und dem Doppelmini im Finale jeweils Platz 6. Bei den Schülerinnen der Altersklasse U13-14 belegte Amelie von Kaisenberg Platz 15 von 55 Aktiven auf dem Großgerät. Auf dem Doppelmini konnte sie ihren 2. Platz aus dem Vorkampf leider nicht verteidigen und wurde im Finale 8.

{vsig}/trampolin/2019/Frivolten{/vsig}

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.