In Neustadt am Rgb. fanden die Bezirksmannschaftswettkämpfen und Bezirksmannschaftsmeisterschaften statt. Bei den Mannschaftswettkämpfen, die Vorstufe für die Meisterschaft, hat im Jahrgang 2008 und jünger die Mannschaft des VfL Grasdorf den 1. Platz belegt.
In den Meisterschaftsklassen, die Pflichtübungen sind dort schwieriger, durften sich über die Goldmedaille die Mannschaften vom im Jahrg. 2005 und jünger und die Erwachsenenmannschaft freuen. Platz 2 erturnte die Mannschaft des VfL Grasdorf im Jahrgang 2001 und jünger. Den 2. Platz in der Einzelwertung konnte erneut Ingo Krüger erturnen, wie schon bei den Kreismannschaftsmeisterschaften in Pattensen in der vergangenen Woche.

{vsig}trampolin/2019/BMM{/vsig}