Bei den Kreismannschaftsmeisterschaften in Pattensen belegte der VfL Grasdorf viele Podestplätze.
Kreismannschaftsmeister wurden im Jahrgang 2010 und jün. Leon Barrios, Raune Pfizenmaier, Marie Ronnenberg. Bei den Schülern Hannes Brehmer, Nick Deppe, Noah Hartmann, Simon Ronnenberg. Bei den Jugendturnerinnen Mara Benjestorf, Michelle Jankowski, Alyssa Kobbelt und bei den Oldies Fabian Bodenstab, Marie-Cristin Grünhage, Ingo Krüger, Marc Strecker. Die Mannschaft mit Juliana Elbrandt, Siri Lina Glammeier, Pauline Gretzinger und Ida Liegmann belegte den 3. Platz bei den Schülerinnen 2008 und jün. Im Jahrg. 2004 und jün. freute sich die Mannschaft des VfL Grasdorf über den 2. Platz mit Diana Gust, Mira-Renée Lücke und Malin Voigt.

{vsig}trampolin/2019/KMM{/vsig}