Von den Deutschen Meisterschaften im Doppelminitrampolinturnen in Weingarten kehrten die Trampoliner des VfL Grasdorf mit vielen Medaillen zurück. Über den Titel Deutscher Vizemeister in der Jugendturnerklasse freut sich Nick Kloppenburg. Mit einer Bronzemedaille kehrten Alyssa Kobbelt, Jugendturnerin und Fenja Feist, Turnerinnen zurück. Nick sowie Fenja waren auch am Erfolg der Erwachsenenmannschaft beteiligt, die ebenfalls eine Bronzemedaille erturnten. Die weiteren Mannschaftsmitglieder sind Mara Benjestorf und Jana Twesten mit Zweitstartrecht für die Grasdorfer. Jana turnt für den HSV Stöckte und ist Deutsche Meisterin bei den Damen geworden. Gute Leistungen zeigten auch Amelie von Kaisenberg mit Platz 4 und Nia Günther, Platz 7 bei den Schülerinnen sowie Malin Voigt ebenfalls Platz 4. Platz 5 belegte Mara Benjestorf, Platz 8 Tim und Nick Deppe, Platz 9 Mina Mende und Platz 17 Noah Hartmann. Die Schülerinnenmannschaft mit Noah, Nia, Nick und Amelie belegten den 4. Platz. Im Deutschland Cup turnte Michelle Jankowski und erturnte bei den Jugendturnerinnen den 6. Platz.

Bevor es auf die Heimreise ging, wurde bei herrlichem Sonnenschein ein Ausflug an den Bodensee nach Friedrichshafen unternommen.

{vsig}trampolin/2019/DDomiM{/vsig}