Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Am Samstag wurden in Wunstorf die Bezirksdoppelminimeisterschaften ausgetragen.Unter den 75 Teilnehmern waren auch die Grasdorfer Trampoliner.
Bezirksmeister wurden Noah Hartmann, Amelie von Kaisenberg, beide Jahrg. 2005/2006, Mara Benjestorf, Jahrg. 2003/2004, Alyssa Kobbelt, Jugendturnerin, Nick Kloppenburg, Turner. Nick erturnte mit 129,3 Punkten die Tageshöchstpunktzahl. Platz 2 für den Schüler Nick Deppe, Nia Günther, beide Jahrg. 2005/2006, Lucille Kiddell, Turnerinnen und Platz 3 für Anton Hillebrand. Am Finale der besten zehn konnten sich Mina Mende, Pauline Gretzinger, Florian Elbrandt mit Platz 4 belohnen. Platz 5 für Simon Ronnenberg, Malin Voigt, Michelle Jankowski. Mina erturnte ihre Quali für die Deutsche Meisterschaft.

{vsig}trampolin/2019/BDomiM{/vsig}

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.