Bei den Landesmeisterschaften im Doppelminitrampolinturnen haben die Grasdorfer Springer sehr gute Ergebnisse gezeigt. Mit vielen Podestplätzen und Qualifikationen zur Deutsche Meisterschaften kehrten sie aus Neu Wulmstorf bei Hamburg zurück. Landesmeisterin wurde Mara Benjestorf in der weiblichen Jugend B, Silber erturnte sich Anton Hillebrand, Turner, Alyssa Kobbelt, Jugendturnerin, Nick Deppe, männliche Jugend C, Nia Günther, weibliche Jugend C und Simon Ronnenberg, männliche Jugend D. Die Bronzemedaille ging an Nick Kloppenburg, Herren, Fenja Feist, Damen, Tim Deppe, männliche Jugend B und Noah Hartmann, männliche Jugend C. Das Finale erreichten auch die folgenden Aktiven und belegten Platz 4 Mina Mende, Jugend C, Platz 6 Malin Voigt, Jugend B, Platz 7 Diana Gust. Es qualifizierten sich Nick und Tim Deppe, Nia Günther, Fenja Feist, Noah Hartmann und Malin Voigt für die Deutschen Meisterschaften.

Im Mannschaftsfinale, bestehend aus den zwei Vorkampfdurchgängen und einem Mannschaftsdurchgang konnte die Erwachsenenmannschaft mit Fenja Feist, Mara Benjestorf, Nick Kloppenburg und Jana Twesten mit 94,7 Punkten vor dem TSV Poggenhagen mit 92,6 Punkten siegen. Die zwei Schülermannschaften sprangen auf Platz 2 mit Amelie von Kaisenberg, Mina Mende, Nia Günther, Nick Deppe und den 3. Platz mit Diana Gust, Monique Wolff, Noah Hartmann und Simon Ronnenberg.

{vsig}trampolin/2019/LDomiM{/vsig}