Bei den Bezirksmannschaftsmeisterschaften und den Bezirksmannschaftswettkämpfen in Bodenwerder war der VfL Grasdorf mit 5 Mannschaften angetreten. Alle Grasdorfer Mannschaften sprangen aufs Treppchen. Bei den Bezirksmannschaftswettkämpfen erturnten Carolin Homburg, Charlotte Wölm, Elina Kaiser und Sarah Meinecke den 3. Platz. Bei den Bezirksmannschaftsmeisterschaften belegten die Schülerinnen D mit Diana Gust, Marika Janke, Mina Mende und Noah Hartmann den 2. Platz.
Die Schülerinnen C mit Amelie von Kaisenberg, Nia Günther, Antonia Techtmann und Mira Lücke siegten in ihrer Altersklasse. Bei den Erwachsenen siegten Aylin Topcu, Jennifer Ewert, Lucille Kiddell und Sabrina Benn vor ihren Vereinskameraden Jacqueline Juncke, Nick Kloppenburg, Nico Rumpeltin und Selina Brömme.

{vsig}trampolin/2018/BMM{/vsig}