string(1) "0" Deutsche Meisterschaften Synchron und Mannschaft in Worms -- 20.+21.10.2018

Bei den Deutschen Synchronmeisterschaften wurde der VfL Grasdorf  bei den männlichen Teilnehmer 17+ von Nick Kloppenburg mit seinem Partner Steve Lerke vom Geestemünder TV vertreten. Leider hat Steve im Kürdurchgang beim achten Sprung das Trampolintuch verlassen und die Männer belegten den 9. Platz. Die zweite Paarung war ein Mix vom VfL Grasdorf mit Mara Benjestorf und Neele Albrecht aus Stöckte. Hier war die Unglückliche Mara, die in der Pflicht nach dem 3. Sprung das Gerät verlassen hat und nur der 7. Platz heraussprang.

Ebenfalls an diesem Wochenende in Worms fanden die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften statt. Der VfL Grasdorf wurde von einer Mädchenmannschaft im jüngsten Jahrgang 12/13 vertreten. Amelie von Kaisenberg, Nia Günther, Lisa Hoheisel und Antonia Techtmann präsentierten sich sehr gut. Es gingen jedoch nur vier Mannschaften an den Start und die Mädchen konnten sich leider nicht ins Finale der besten drei turnen. Es fehlte gegenüber den anderen Mannschaften an Sprunghöhe und im Schwierigkeitsgrad. Trotzdem war es ein schönes Erlebnis an der Deutschen Meisterschaft teilgenommen zu haben.

{vsig}trampolin/2018/DMMDSynM{/vsig}