Der Internationale Oldies Cup wurde in diesem Jahr in Nottuln bei Münster ausgerichtet. Das Motto der Damen ab 28 Jahren und Herren ab 30 Jahren lautete Halloween. Elf Aktive und 3 Kampfrichter vom VfL Grasdorf reisten gut vorbereitet an und konnten mit 9 Pokalen nach Hause fahren. Es siegten Ingo Krüger, Helge Klammt, Jochen Hein-Trieschmann und Sabine Wiese. Platz 2 ging an Marc Strecker und Platz 3 an Fabian Bodenstab und Patricia Rehbock. Den Sieg um den Mannschaftspokal gewannen die Grasdorfer Mannschaft I mit Jochen, Helge, Marc und Patricia. Mannschaft II belegte den 7 Platz und die Mannschaft III den 8. Platz. Beim Spontan-Synchron sprang Marc Strecker mit seiner Partnerin Antia Visch aus den Niederlanden knapp am Podest vorbei und belegte den 4. Platz von 28 Paarungen. Einen weiteren Pokal nahmen alle Grasdorf mit, den Ausrichterpokal. 2019 ist der VfL Grasdorf Ausrichter für den Intern. Oldies Cup.

{vsig}trampolin/2018/Oldies{/vsig}