Bei den Kreismannschaftsmeisterschaften gingen aus 9 Vereinen 30 Mannschaften an den Start. Der VfL Grasdorf konnte mit 5 Mannschaften antreten. Die Jüngsten mit Leon Barrios, Armin Kollmeyer, Dila Richter und Janna Steiner belegten im Jahrgang 2009 und jünger den 2. Platz. Die Schülerinnen Jahrgang 2007 und jünger erreichten das Finale der besten fünf und konnten ihren 5 Platz im Finale bestätigen mit Juliana Elbrandt, Marika Janke, Diana Gust und Ida Liegmann. Die Schüler Jahrgang 2004 und jünger siegten mit Hannes Brehmer, Noah Hartmann, Nick und Tim Deppe. Kreismanschaftsmeisterinnen wurden im Jahrgang 2005 und jünger Nia Günther, Elina Kaiser und Amelie von Kaisenberg. Nia erturnte mit 81,6 Punkten die Tageshöchstpunktzahl. Auch die Schülerinnen Jahrgang 2002 und jünger siegten mit Mara Benjestorf, Selina Brömme, Haley-Joline Tschammer und Malin Voigt.

{vsig}trampolin/2018/KMM{/vsig}