Bei den Landesmannschaftsmeisterschaften in Reislingen konnten die Grasdorfer Mannschaften leider keinen Treppchenplatz erturnen. Unsere jüngsten im Jahrgang 2007 und jünger belegten den 6. Platz mit Diana Gust, Kira Bohlen, Marika Janke und Zara Sayan. In der weiblichen Jugend B, Jahrgang 2002 und jünger belegten Mara Benjestorf, Marie Barrios und Michelle Jankowski den 7. Platz und Amelie von Kaisenberg, Malin Voigt und Nia Günther den 9. Platz. Beide Mannschaften mussten krankheitsbedingt statt mit 4 Aktiven nur mit 3 Aktiven antreten, so dass keine Streichwertung zur Verfügung stand. Großen Respekt für die gezeigten Leistungen. Die Erwachsenen mit Nick Kloppenburg, Mareike Heinze und Stina Ködderitzsch belegten den 4. Platz. Ebenfalls ohne Streichwertung. Unsere kleinen Jungen Hannes Brehmer, Simon Ronnenberg und Noah Hartmann gewann konkurrenzlos.

{vsig}trampolin/2018/LMM{/vsig}