Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Über Pfingsten fand der 27. Internationale Ostseepokal in Sörup bei Flensburg im Einzel- und Synchronturnen statt. Bei den 11- bis 14-jährigen belegte Nia Günther den 21. Platz unter 62 Schülerinnen. Mara Benjestorf konnte von 45 Aktiven in der Altersklasse 15/16 den 23. Platz erturnen. Knapp am Podestplatz vorbei turnte sich Nick Kloppenburg. Mit seinem 4. Platz und erstmals einer Schwierigkeit von 9,1 Punkte freue sich Nick trotzdem. Lucille Kiddell erstmals in der Damenklasse dabei freute sich über den 20. Platz von 38 Damen.

Der Höhepunkt war jedoch das Synchronturnen. Nick sprang mit seinem Partner Lennart Glositzki auf den 3. Platz in der Herrenkonkurrenz. Im Mixed Wettkampf konnten sich Alina Röttger mit Lucas Pollok über den 9. Platz freuen, denn Alina und Lucas waren die besten Deutschen unter den 10 Finalisten, die alle aus den Niederlanden kamen.

{vsig}trampolin/2018/Ostseepokal{/vsig}

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.