Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

In Wallenhorst bei Osnabrück fanden die Landesaltersgruppenwettkämpfe statt. Diese Wettkämpfe sind geteilt in zwei Leistungsbereiche. Die Wettkampfklasse und die Eliteklasse. Wer an den im Herbst stattfindenen Landesmeisterschaften teilnehmen will, muss in der Eliteklasse starten. Die Grasdorfer Aktiven waren ausschließlich in dieser Gruppe vertreten.

Mara Benjestorf, 2003 sprang mit 42,510 Punkten auf den 3. Platz und sicherte sich dadurch auch die Teilnahme in der Mannschaft für Niedersachsen, die bei der Deutschen Meisterschaft der Landesturnverbände startet. Kira Bohlen, Jahrgang 2007 konnte sich für das Finale qualifizierten und belegte mit 36,110 Punkten den 7. Platz. Tim Deppe, 2004 nahm zum erstmal an einem Wettkampf auf Landesebene statt und turnte auch zum erstmal die Pflichtübung W11/12. Mit dem 5. Platz konnte er hoch zufrieden sein.

{vsig}trampolin/2018/LAG{/vsig}

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.