Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Bei den Internationalen Scandinavian Open in Haslev bei Kopenhagen (DK) haben die Grasdorfer Trampoliner gute Leistungen geboten. Bei den Mädchen unter 16 Jahren konnte Mara Benjestorf den 4. Platz erturnen. Nach dem Vorkampf belegte Mara den 5. Platz. Mit einer sehr guten 2. Kür konnte Mara sich hinter zwei Däninen und einer Schwedin einsortieren. Bei den männlichen Junioren konnte Nick Kloppenburg den Vorkampf auf Rang 7 beenden, musste jedoch durch einen verturnten 10 Sprung in der 2. Kür den 8. Platz in Kauf nehmen. Nia Günther belegte den 13. Platz und Sophia Selcho den 17. Platz in der Altersklasse unter 14. Bei den Damen konnte sich Lucille Kiddell auf den 6. Platz turnen.

{vsig}trampolin/2018/SCO{/vsig}

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.