Bei den Kreissynchronmeisterschaften in Laatzen nahmen 9 Vereine mit 64 Synchronpaaren aus den Turnkreisen Hannover Land und Stadt teil. Bei den Schülerinnen Jahrg. 2008 und jünger siegten Marika Janke/Zara Sayan vom VfL Grasdorf. Im Jahrgang 2006 und jünger belegten den 3. Platz Kira Bohlen/Daria Derya Richter. Diese Alterklasse war mit 15 Paarungen am stärksten besetzt. In der Altersklasse 2004 und jünger belegten Platz 3 Lisa Hoheisel/Amelie von Kaisenberg, VfL Grasdorf/TSV Anderten. In den männlichen Jahrgängen 2008 erreichten Leon Barrios/Armin Kollmeyer Platz 2. Im Jahrgang 2004 und jünger konnten sich Hannes Brehmer/Noah Hartmann auf den 3. Platz springen. Bei den Heranwachsenden siegten Nick Kloppenburg/Tom Weber eine Paarung aus VfL Grasdorf/TuS Wunstorf. Bei den Damen siegten Aylin Topu/Sabrina Benn vor Ihren Vereinskameradinnen Lucille Kiddell/Stina Ködderitzsch vom VfL Grasdorf. Beim Mini-Mixed Wettkampf konnten Kira Bohlen/Noah Hartmann auf den 2. Platz springen. In Maxi-Mixed Wettkampf sprang Nick Kloppenburg mit seiner Partnerin Michelle Jankowski/TVE Sehnde auf den 2. Platz gefolgt von Stina Ködderitzsch/Ingo Krüger.

{vsig}trampolin/2018/KSynM{/vsig}