Die diesjährigen Deutsche Doppelminimeisterschaften wurden in Nottuln bei Münster ausgetragen. Als Deutsche Vizemeisterin kommt Alyssa Kobbelt in der Altersklasse 17/18 aus Nottuln zurück. Nach dem Vorkampf lag Alyssa auf dem 2. Platz, diesen konnte sie in den zwei Finaldurchgängen behaupten. In der Altersklasse 15/16 lag Mara Benjestorf nach dem Vorkampf auf dem dritten Platz. In den Finaldurchgängen fehlte Mara jedoch etwas Schwierigkeit und sie musste sich mit dem 5. Platz zufrieden geben. In der Altersklasse 17/18 belegte Nick Kloppenburg den 8. Platz, sowie Lisa Hoheisel den 12. und Nia Günther den 13. Platz in der Altersklasse 13/14. In der Mannschaftswertung konnten die Mannschaft unter 15 mit Lisa, Nia und Amelie von Kaisenberg den 4. Platz belegen. Ebenso wie die Mannschaft über 15 mit Nick, Alyssa, Mara und Jana Twesten.

Am Sonntag wurde der Deutschland Pokal ausgetragen. Die jüngste VfLerin Kira Bohlen konnte in der Altersklasse 11/12 aufs Podest springen und erturnte die Silbermedaille. Mit Platz 3 in der Altersklasse 15/16 verpasste Marie Barrios um nur 2 zehntel den 2. Platz. Nach dem Vorkampf führte Lucille Kiddell in der Altersklasse 19+, musste sich auf Grund eines Standfehlers mit dem 3. Platz anfreunden.

{vsig}trampolin/2018/DDomiM{/vsig}