Beim landesoffenen Dreikampf in Wunstorf wird auf dem Minitrampolin, auf dem Doppelminitrampolin und auf dem Großgerät geturnt. Im Basiswettkampf konnte Marika Janke, 2008 und Mina Mende, 2006 den 2. Platz belegen. Im Fortgeschrittenenbereich siegte Sabrina Benn bei den Erwachsenen und Nick Kloppenburg belegte den 2. Platz bei den Jugendturnern. Die Aktiven freuen sich über einen sehr schönen Glaspokal. Die Mannschaft mit Nia Günther, Antonia Techtmann, Sophia Selcho, Sabrina Benn und Nick Kloppenburg konnte unter 12 Mannschaften den 4. Platz belegen.

{vsig}trampolin/2017/3Kampf{/vsig}