Zwei Mannschaften des VfL Grasdorf haben in Worms an den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften teilgenommen. Antonia Techtmann, Nia Günther, Marie Barrios und Mars Benjesdorf turnten in der Altersklasse 14/15. Für Nia und Antonia eine echte Herausforderung, denn beide sind erst 12 Jahre und mussten die schwierigen Pflichtübungen der Altersklasse 14/15 turnen. Zudem waren es für beide sowie für Mara die erste Teilnahme an einer Deutschen Meisterschaft. Trotz des 9. und letzten Platz in dieser Altersklasse hat es den Mädchen Spaß gemacht und sie sind diese Woche hochmotiviert in das Training eingestiegen. Die Damen Lucille Kiddell, Jana Twesten, Alina Röttger und Jacqueline Althoff belegten den Platz 12. Die Mannschaft musste im Kürdurchgang leider zwei Übungsabbrüche hinnehmen und konnten sich dadurch nicht besser platzieren.

{vsig}trampolin/2017/DMM{/vsig}