Bei den Bezirksmannschaftsmeisterschaften in Wunstorf startete der VfL Grasdorf mit 6 Mannschaften. Die Schülerinnen Jahrgang 2006 und jünger mit Daria Richter, Diana Gust, Kira Bohlen und Zara Müller belegten den 3. Platz. In der Altersklasse Jahrgang 2004 und jünger siegte Antonia Techtmann, Lisa Hoheisel, Mira Lücke und Nia Günther, Platz 3 belegte die Mannschaft mit Eric Bohlen, Florian Elbrandt und Nick Deppe. Die Jugendturnerinnen Mareike Heinze, Marie Barrios, Michelle Jankowski und Sophia Selcho sprangen auf den 2. Platz. Nick Kloppenburg, Nico Rumpeltin, Ole Hill und Tim Deppe belegten ebenfalls den 2. Platz in der Erwachsenenklasse. Jacqueline Juncke, Sabrina Benn, Silvia Reschka und Stina Ködderitzsch belegten den 3. Platz. Ole Hill erturnte mit 81,5 Punkten die Tageshöchstpunktzahl in der Einzelwertung.

{vsig}trampolin/2017/BMM{/vsig}