Bei den Kreismannschaftsmeisterschaften in Hemmingen konnten die fünf angetretenen Grasdorfer Mannschaften mit 5 Titeln eine sehr gute Ausbeute nach Hause bringen. Die Titel gingen an die Schülerinnen Jahrg. 2008 und jünger mit Marika Janke, Ida Liegmann und Zara Müller (ohne eine mögliche Streichwertung), die Schülerinnen Jahrg. 2005 und jünger mit Kira Bohlen, Diana Gust, Mira-Renée Lücke und Antonia Techtmann, die Schüler Eric Bohlen, Hannes Brehmer, Nick und Tim Deppe, die Turnerinnen Selina Brömme, Mareike Heinze, Jacqueline Juncke und Lucille Kiddell sowie die Oldies mit Jana Barrios, Thomas Fürstenberg, Silke Glositzki und Marc Strecker. Mit 81,4 Punkten erturnte Marc Strecker die höchste Einzelwertung des Tages. Die Turnerinnenmannschaft erturnte die höchste Mannschaftswertung mit 218,1 Punkten.

{vsig}trampolin/2017/KMM{/vsig}