Bei den Kreissynchronmeisterschaft in Laatzen konnten die Vereine aus dem Leinetal tolle Erfolge verzeichnen. Die Schülerinnen Jahrg. 2006 und jün. wurden von den Hemminger Mädchen dominiert: Hanna Wolfram/Lara Wyzgol siegten mit 105,4 Punkten, Platz 3 belegten Lina Jaeger/Sara Müller, 100,3 Punkte. Bei den Schülerinnen 2004 und jünger siegten Lisa Hoheisel/Nia Günther vom VfL Grasdorf mit 105,8 Punkten, Platz 2 ging an Linda Groth/Svenja Demmer, 101,9 Punkte vom SC Hemmingen und der 3. Platz an Rena Baumgarten/Lenja Düe, 98,5 Punkte vom TSV Pattensen. Bei den Schülerinnen Jahrg. 2002 und jün. sprangen auf den 2. Platz Selina Brömme/Kira Bohlen vom VfL Grasdorf. Bei den Jugendturnerinnen konnte sich der TSV Pattensen hervortuen: Platz 2 für Emily Eichhorn/Jordana Plagge, 99,0 Punkte und Platz 3. für Finja Bock/Hannah Bothe, 98,8 Punkte. Die Jugendturner hingegen wurden von den Grasdorfern bestimmt. Platz 1 Nick Kloppenburg mit seinem Partner Tom Weber aus Wunstorf konnten 109,8 Punkte erturnen. Platz 3 belegten Eric Bohlen/Tim Deppe.

Bei den Turnerinnen dominierten die Grasdorfer Sabrina Benn/Aylin Topcu erturnten die Tageshöchstpunktzahl mit 111,4 Punkten und verwiesen ihre Vereinskameradinnen Lucille Kiddell/Alina Röttger auf Rang 2 mit 104,5 Punkten. In der Mini-Mixed Klasse erturnten sich Emelie Wehrmann/Linus Ramhorst, SC Hemmingen den 2. Platz und Lisa Hoheisel/Tim Deppe, den 3. Platz. Im Maxi-Mixed erturnen Marie Barrios/Nick Kloppenburg den 3. Platz, alle VfL Grasdorf.

{vsig}trampolin/2017/KSynM{/vsig}