Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Nicht immer geht eine Reise von Trampolinern in eine Turnhalle zu einem Wettkampf. Für die Schülerinnen Nia Günther und Sophia Selcho ging es heute nach Köln in die Fernsehstudios von RTL. Dort fand ein Casting für die kommende Sendung „Big Bounce“ statt, wo es darum geht, einen Hindernisparcour mit vielen Trampolinen möglichst schnell und fehlerfrei zu durchlaufen. Nach einer erfolgreichen Bewerbung durften die beiden dort erst ihr springerisches Können unter Beweis stellen, bevor es noch ein Bewerbungsgespräch gab. Jetzt heißt es Daumen drücken und auf die Ergebnisse des Castings warten. Mit ein wenig Glück sehen wir Nia oder Sophia bald bei „Big Bounce“ über den Fernseher hüpfen.

{vsig}trampolin/2017/BigBounce{/vsig}

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.