Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Bei den Bezirkseinzelmeisterschaften im Trampolinturnen in Hameln turnten vom VfL Grasdorf 13 Aktive unter 86 Teilnehmer mit. Bezirksmeister wurden vom VfL Grasdorf die Schülerin Marie Barrios und die Turnerin Sabrina Benn. Sabrina erturnte mit 83,00 Punkten die Tageshöchstpunktzahl. Platz 3 konnten sich die Schülerin Nele Tahbali, Jugendturnerin Stina Ködderitzsch und die Turnerin Lucille Kiddell sichern. Knapp am Treppchen vorbei mit Platz 4 sprangen Lisa Hoheisel und Mareike Heinze. Grasdorfs jüngste Teilnehmerin Marika Janke, Jahrg. 2008 belegte einen guten 5. Platz.

{vsig}trampolin/2017/BEM{/vsig}

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.