Am Sonntag fanden dann die Landesmeisterschaften im Doppelminitrampolinturnen in Salzgitter statt. Bei den Schülerinnen Jahrg. 2004/2005 konnte Lisa Hoheisel den 2. Platz belegen und konnte gleichzeitig die Schwierigkeitsquali für die Deutsche Meisterschaft erturnen. Ebenfalls den 2. Platz belegte die Jugendturnerin Alyssa Kobbelt und Turnerin Sabrina Benn. Platz 3 belegte der Turner Ole Hill. Am Finale der besten acht nahmen noch Marie Barrios und Selina Brömme, Jahrg. 2002/2003 teil, sie sich dann Platz 4 teilten. Im Jahrg. 2004/2005 sicherte sich Sophia Selcho den 6. Platz. Im Mannschaftsfinale sprangen die Mannschaften Grasdorf I mit Alyssa Kobbelt, Jana Twesten, Ole Hill und Sabrina Benn auf den 2. und die Mannschaft II mit Lucille Kiddell, Marie Barrios, Selina Brömme und Anna Marie Brinkmann auf den 3. Platz.

{vsig}trampolin/2017/LDomiM{/vsig}