Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Beim 26. Felsing Pokal auf dem Doppelmini-Trampolin in Darmstadt gingen 13 Aktive des VfL Grasdorf an den Start. Ganz oben auf dem Treppchen standen Marie Barrios, Schülerin und Sabrina Benn, Damen. Platz 2 erturnte unser Küken Diana Gust in der Klasse 9 Jahre und jünger. Ebenfalls Platz 2 ging an Marc Strecker, Herren. Die Plätze 3 ersprangen Nico Rumpeltin, Herren und Lucas Pollok in der Meisterklasse der Herren. Knapp am Treppchen Platz vorbei turnte Nadine Benn, Damen mit Platz 4 ebenso wie Eric Bohlen, Schüler und Klaus Specka, Herren. Klaus konnte sich mit seiner Schwierigkeit die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft erturnen. Sabrina Benn wurde mit einen zweiten Pokal für die Tageshöchstpunktzahl belohnt.

{vsig}trampolin/2016/Felsing{/vsig}

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.