Beim Trampolin 3-Kampf wurde in Wunstorf in zwei Wettkampfklassen geturnt. Im Basiswettkampf starteten die Anfänger. Auf 3 Geräten (Minitrampolin, Doppelminitrampolin und das große Trampolin) mussten die Kinder ihr Können unter Beweis stellen. Diana Gust und Nele Tahbali konnten sich den 3. Platz sichern. Belohnt wurden beide mit einem schönen Glaspokal. Als Mannschaft sprangen beide mit Marika Janke, Patricia Mansour und Ronja Beszon auf den 5. Platz.
In der Fortgeschrittenenklasse konnten Hannes Brehmer und Sabrina Benn den Glaspokal entgegennehmen. Sabrina sprang auf 1. Platz und Hannes auf den 3. Platz. Die Mannschaft um Sabrina mit den weiteren Aktiven Nia Günther, Lucille Kiddell, Marie Barrios und Nico Rumpeltin belegten den 6. Platz.

{vsig}trampolin/2016/3Kampf{/vsig}