Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

In Dessau in der Anhalt Arena fanden die Deutschen Meisterschaften im Einzel- und im Synchronturnen statt. Jana Twesten ging für den VfL Grasdorf an den Start und turnte einen sehr guten Vorkampf. Dadurch konnte Jana das Finale der besten vier Damen erreichen. In ihrer Finalkür landete der zweite Sprung nicht auf dem Trampolin sondern auf der Sicherheitsmatte und führt dadurch zum Abbruch. Mit dieser Punktzahl blieb leider nur Platz 4. Bei der Synchronmeisterschaft gingen 7 Damenpaarungen aus Deutschland an den Start. Jana startet mit ihrer Partnerin Anna Brinkmann aus Osterholz-Scharmbeck. Nach dem Vorkampf bestehend aus einer Pflichtübung und einer Kür belegten Jana und Anna den 4. Platz und zogen ins Finale ein. Dort zeigten sie eine sehr gute Finalübung und sprangen damit auf das Podest. Jana und Anna konnte sich über eine Bronzemedaille freuen.

{vsig}trampolin/2016/DSynM{/vsig}

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.