Beim 34. Internationalen Oldies Cup in Lauenförde waren die Grasdorfer Oldies sehr erfolgreich. Bei den Damen ab 28 Jahren sprang Gabi Kollikowski und bei den Herren ab 30 Jahren Marc Strecker, Markus Todzi und Helge Klammt auf den 1. Platz. Platz 2 erturnte Sabine Wiese, Fabian Bodenstab, Klaus Specka, Stefan Zimmer und Hans Hebert Langer. Platz 3 konnte sich Silke Glositzki sichern. Die Grasdorfer nahmen auch am Mannschaftswettkampf teil. Die Mannschaft I mit Gabi, Helge, Marc und Markus konnten von 18 Mannschaften den 1. Platz belegen, die Mannschaft IV mit Doreen Wieck, Patricia Said und Sabine Wiese freuen sich über den 2. Platz. Platz 6 ging an Grasdorf II und Platz 10 an Mannschaft III.

{vsig}trampolin/2016/OldiesCup{/vsig}