Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Jubel bei allen Aktiven, Trainern und Eltern der Trampolinabteilung des VfL Grasdorf. Nach mehr als 2 ½ Jahren konnten die Trampoliner wieder zurück in die renovierte bzw. neu aufgebaute Sport- und Turnhalle der Albert-Einstein-Schule zurückziehen. In einer spektakulären Umzugsmaßnahme mit einem Lkw und vielen Helfern konnten alle Gerätschaften wieder in die Sporthalle der AES zurückgeholt werden. Wir möchten uns bei allen Sportvereinen und -gruppen recht herzlich bedanken, die uns in dieser schweren Zeit unterstützt haben. Nennen möchten wir die Trampoliner des TSV Rethen, die Handballer der HSG Laatzen, die Turn-, Parcours-, Volleyball- und Badmintonabteilung des VfL Grasdorf sowie den Hausmeistern der vier verschiedenen Sporthallen, in denen das Training in den vergangenen 2 ½ Jahren stattgefunden hat. Auch geht ein Dankeschön an Familie Strecker und Fiedler, die uns ihre Garagen zur Verfügung gestellt haben. Endlich kann wieder auf allen Trampolingeräten geturnt werden. In den Trainingseinheiten stehen die Deckenlongen und auch anderes wichtiges Trainingsmaterial zur Verfügung.

{vsig}trampolin/2016/Umzug{/vsig}

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.