Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Was macht man, wenn an einem Wochenende kein Trampolin-Wettkampf stattfindet? Einen Ausflug! Der diesjährige Abteilungsausflug führte die Trampoliner nach Bottrop in die Skihalle. Mit 7 Aktiven, Eltern und Trainern ging es früh morgens in Laatzen los, der sommerlichen Hitze zu entfliehen.

Unter Anleitung der erfahrenen Skifahrer der Gruppe machten sich Anfänger an die ersten Schwünge, verbesserten ihre Technik oder tauschten zum ersten Mal die Skier gegen ein Snowboard aus. Bei einer Mittagspause in der sommerlichen Hitze kam das leibliche Wohl nicht zu kurz. Am Ende des Tages konnten auch die Anfänger problemlos die komplette Abfahrt bewältigen. Alle hatten viel Spaß und waren sich einig, dass dies nicht der letzte Besuch in der Skihalle in Bottrop gewesen ist.

{vsig}trampolin/2016/Skihalle{/vsig}

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.