Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Bei den Landesmannschaftsmeisterschaften haben Grasdorfer Trampoliner gute Ergebnisse in eigener Halle erbracht. Die Schülerinnenmannschaft mit Julia Abramowicz, Marie Barrios, Alyssa Kobbelt und Sophia Selcho sprangen aufs Podest. Über die Silbermedaille freuen sich die Mädchen sehr. Für Julia waren es die ersten Meisterschaften auf Landesebene und Marie turnte das erste Mal eine M 7 als Pflichtübung und konnte so zum Erreichen der Qualifikation für die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft beitragen. Alyssa belegte Rang drei in der Einzelwertung. Die Erwachsenenmannschaft mit Anna Marie Brinkmann, Ole Hill, Lucille Kiddell und Alina Röttger blieb ein wenig hinter den Erwartungen zurück und musste sich mit Platz 3 zufrieden geben.

{vsig}trampolin/2016/LMM{/vsig}

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.