An diesem Wochenende waren die Trampoliner doppelt gefordert. Am Samstag wurde der 4. Küsten Team Cup in Bremerhaven ausgeturnt. Marie Barrios konnte mit drei sehr gut geturnten Übungen überzeugen und belegte den 2. Platz. Ihre Vereinskameradin Nia Günther belegte den 8. Platz. An diesem Wochenende waren die Trampoliner doppelt gefordert. Am Samstag wurde der 4. Küsten Team Cup in Bremerhaven ausgeturnt. Marie Barrios konnte mit drei sehr gut geturnten Übungen überzeugen und belegte den 2. Platz. Ihre Vereinskameradin Nia Günther belegte den 8. Platz.

{vsig}trampolin/2016/KTC{/vsig}