Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Ein Großereignis war zum Beginn der Sommerferien das Landesturnfest in Göttingen.
Mit 14 Aktiven ging es für 4 Tage nach Göttingen. Die Übernachtungen fanden in den Schulen in Göttingen statt. Nach dem Ausmarsch zur Eröffnung und der Eröffnungs-veranstaltung standen diverse Wettkämpfe auf dem Programm.

Mit dem Wahlwettkampf wurde gestartet. Es siegte bei den Herren Ole Hill, Sabrina Benn belegte den 2. Platz. Diana Gust wurde 21. von 116 Teilnehmern. Noch mehr Teilnehmer waren bei Sophia Selcho. Sie belegte den 27 von 227 Aktiven. Platz 3 für Alyssa Kobbelt und Platz 8 für Marie Barrios unter 180 Startern in der weiblichen Jugend 14/15 Jahre.

Auf dem Großgerät siegte Ole Hill und erhielt auch den Pokal für die höchste Punktzahl bei den Herren. Markus Todzi wurde Sieger bei den Oldies, Thomas Fürstenberg belegte den 2. Platz und Ingo Krüger den 3. Platz. Alyssa Kobbelt belegte den 3. Platz. Bei den Damen siegte Sabrina Benn ebenso Sabine Wiese bei den Oldiesdamen.

Auf dem Doppelmini siegten Marc Strecker, Sabrina Benn und Alyssa Kobbelt. Alyssa erhielt den Pokal für die höchste Punktzahl. Platz 2 belegte Diana Gust und Madeleine Goblet. Die Plätze 3 belegten Ole Hill, Nia Günther und Sophia Selcho.

{vsig}trampolin/2016/Landesturnfest{/vsig}

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.