Die Landesmeisterschaften im Doppelminitrampolinturnen wurde in Neustadt am Rgb. ausgetragen. In der Altersklasse Jugend C (Jahrg. 2003/2004) erturnte Sophia Selcho die Silbermedaille. Für ihre Vereinskameradin Selina Brömme war es die erste Landesmeisterschaft und sie belegte den 4. Platz. Eric Bohlen sprang auf Platz 7 in dieser Altersklasse. Die Bronzemedaille erturnte Alyssa Kobbelt, Jugend B (Jahrg. 2001/2002). Auch die Damen und Herren zeigten gute Leistungen Sabrina Benn sprang aufs Treppchen und holte sich eine Silbermedaille ebenso wie ihr Vereinskamerad Lucas Pollok.