Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Bei den Landeseinzelmeisterschaften nahmen sechs Aktive des VfL Grasdorf teil. Die Landesmeisterschaften fanden am Olympiastützpunkt Salzgitter statt. Landesmeisterin in der Damenkonkurrenz wurde Jana Twesten. Jana erturnte den Tageshöchstwert mit 9,0 in der Schwierigkeit und bei den weiblichen Aktiven den Tagesbestwert. Eine Silbermedaille konnte sich Lucas Pollok bei den Herren sichern und eine Bronzemedaille erturnte sich Alyssa Kobbelt bei den Schülerinnen Jahrg. 2001/2002. Alina Röttger, Damen konnte leider ihre Finalübung nicht zu Ende turnen und verpasste das Treppchen und musste sich mit dem 4 Platz zufrieden geben. Ole Hill riskierte zum ersten Mal im Wettkampf einen Doppelsalto vorwärts mit 1 ½ Schrauben. Leider wurde dies nicht belohnt, er turnte den folgenden Sprung auf die Sicherheitsmatte und musste seine Kürübung beenden.

 {vsig}trampolin/2016/LEM{/vsig}

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.