Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Beim Deutschland Cup in Mutterstadt bei Mannheim haben die Grasdorfer Trampoliner besondere Leistungen erbracht. Mit den meisten Teilnehmer reisten die Trampoliner in den Süden der Bundesrepublik. Die 16 Aktiven gingen in unterschiedlichen Altersklassen an den Start.

In der Herrenkonkurrenz siegte Lennart Glositzki mit nur 0,16 Zehnteln vor seinem Konkurrenten aus Unterbach. Ebenfalls ein Sieg ging an Marc Strecker in der Altersklasse 30+ mit der höchsten Haltungsnote des Tages. Die Plätze zwei erturnten Gabi Kollikowski in der Altersklasse 45+ sowie Helge Klammt bei den Herren 30+. Platz 3 konnte Thomas Fürstenberg bei den Herren 45+ erreichen. Platz 4 ging an die älteste Teilnehmerin des gesamten Starterfeldes bei den Damen 45+ Sabine Wiese. Bei den Damen belegte Sabrina Benn den 5. Platz ebenso wie bei den Herren Jan-Eric Gesing. Jan-Eric sorgte für eine weitere Sensation, er erturnte die höchste ToF (Time of flight) Wertung mit 16,955. Die Jugendturnerinnen Jacqueline Althoff und Lucille Kiddell erreichten das Finale der besten acht und erturnten den 6. und 7. Platz. Bei den Schülerinnen 14/15 Jahre konnte sich Alyssa Kobbelt auf den 12. Rang von 34 Aktiven turnen. Mareike Heinze schaffte es auf den 17. Rang. 44 Aktiven nahmen in der Altersklasse 12/13 teil. Maria Barrios belegte mit ihrer neu erlernten Kür und ihrem persönlichen Schwierigkeitsrekord von 4,4 Punkten den 23. Platz.

{vsig}trampolin/2015/DCup{/vsig}

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.