Beim Internationalen Oldies Cup in Weingarten am Bodensee waren die Trampoliner des VfL Grasdorf sehr erfolgreich. Es siegten in ihrer jeweiligen Altersklasse Marc Strecker und Helge Klammt. Auf dem Silbertreppchen nahmen Platz Markus Todzi und Gabi Kollikowski. Bronze erturnte Nino di Vincenzo und Nicola Gesing. In der Mannschaftswertung konnten Gabi, Nicola, Marc und Markus den zweiten Platz hinter Dillenburg belegen. Beim Spaßwettkampf, eine Staffel mit Verkleidung waren in der Siegermannschaft Gabi Kollikowski, Sabine Wiese sowie Markus Todzi und weitere Teilnehmer aus anderen Vereinen.

{vsig}trampolin/2015/Oldies{/vsig}