Bei den Landesmannschaftsmeisterschaften in Salzgitter gingen aus dem Turnkreis Hannover-Land zwei Vereine an den Start. Der SC Hemmingen startete mit einer Schülerinnenmannschaft und der VfL Grasdorf mit einer Erwachsenenmannschaft. Alena Langner, Antonia Techtmann, Emelie Wehrmann und Sarah Wyzgol belegten bei den Schülerinnen den 5. Platz. Die Erwachsenenmannschaft setzte sich gegen MTV Vater Jahn Peine im Vorkampf schon im 19,5 Punkten ab. Im Finaldurchgang siegten Ole Hill, Alina Röttger und Jana Twesten mit 7,5 Punkten Vorsprung.

{vsig}trampolin/2015/LMM{/vsig}