Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Newsflash Trampolin

Trainingslager in den Zeugnisferien in L…

18-02-2024 Trampolin News 2024 Marc Strecker

In den Zeugnisferien wurde ein viertägiges Trainingslager für groß und klein veranstaltet. Auf dem Gerät wurden neue Sprünge und Technik trainiert. Auf dem Boden wurden Muskeln gestärkt und gedehnt.Alle hatten...

Mehr

Landesdoppelminimeisterschaften in Laatz…

18-02-2024 Trampolin News 2024 Marc Strecker

Bei den Landesdoppelminimeisterschaften in Laatzen war der Triump in eigener Halle sehr viel größer als noch zwei Wochen zuvor. Den Titel als Landesmeister in der Altersklasse 15/16 Jahre sicherte sich Pauline...

Mehr

offene Bezirksdoppelminimeisterschaften …

31-01-2024 Trampolin News 2024 Marc Strecker

Die Trampoliner starten in das neue Wettkampfjahr. Zu Beginn steht das Doppelminitrampolin im Vordergrund. Mit den offenen Bezirksmeisterschaften in Neu-Wulmstorf bei Hamburg wurde die Sasion am letzten Wochenende eröffnet. Mit...

Mehr

Felsingpokal in Darmstadt -- 16.12.2023

31-01-2024 Trampolin News 2023 Marc Strecker

Beim Felsingpokal in Darmstadt auf dem Doppelminitrampolin war nur eine kleine Vertretung des VfL Grasdorf am Start. Mit Pauline Gretzinger und Johann Knott konnten zwei vierte Plätze erturnt werden.

Mehr

Bezirksmannschaftsmeisterschaften in Rinteln -- 19.07.2015

Drucken

Am Sonntag fanden in Rinteln die Bezirksmannschaftsmeisterschaften statt. Bei dieser Meisterschaft konnten die Grasdorfer viele weitere Medaillen sammeln. Platz 1 belegten die Mannschaften im Jahrg. 2004 und jünger mit Nia Günther, Sophie Selcho und Eric Bohlen, im Jahrg. 2000 und jünger mit Julia Abramowicz, Marie Barrios, Mareike Heinze und Cassandra Paule sowie die Erwachsenen mit Thomas Fürstenberg, Birgit Paule, Lucas Pollok und Alina Röttger. Die Erwachsenenmannschaft erturnte die Tageshöchstpunktzahl und erhielten dafür die Goldmedaille, die Schülerinnenmannschaft im Jahrg. 2000 und jünger belegten den 2. Rang in dieser Wertung und bekamen die Silbermedaille vom Bezirksfachwart Josef Sedlacek überreicht. Zeitgleich wurden die Bezirksmannschaftswettkämpfe ausgeturnt. Unsere Damenmannschaft nahm allen Mut zusammen und stellte sich der wesentlich jüngeren Konkurrenz und siegte. Für die Tageshöchstpunktzahl erhielten auch die Damen (Jana Barrios, Vanessa Baier, Silke Glositzki, Silvia Reschka) eine kleine Goldmedaille. Der aufmerksame Leser hat sicherlich festgestellt, dass der Name Barrios und Paule zweimal vorgekommen ist. Jeweils Mutter und Tochter waren in den erfolgreichen Mannschaften und freuten sich gemeinsam über die Siege.

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.