Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

Bei den Internationalen Gymcity Open in Cottbus waren neben Deutschland, Österreich, Dänemark, Brasilien und Czechien mit insgesamt 162 Aktiven vertreten. Die Grasdorfer Trampoliner zeigten sehr gute Leistungen. Alina Röttger sprang bei den Damen aufs Treppchen und belegte den 3. Platz.
Alina zeigte erstmals drei Doppelsalti in ihrem Kürdurchgang. Lennart Glositzki konnte einen guten 10. Platz im starken Herrenfeld belegen. Nur 6 Zentel fehlten Lennart zum Erreichen der Qualifikation zur Deutsche Meisterschaft. Auch Ole Hill bei den Jugendturnern konnte bei der internationalen Konkurrenz mit Platz 12 einen guten Eindruck hinterlassen.

{vsig}trampolin/2015/Gymcity{/vsig}

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.