Die Kreissychronmeisterschaft wurde in Laatzen ausgetragen. Es konnten 7 Vereine aus dem Turnkreis Hannover und Stadt mit 52 Paarungen begrüßt werden. In der Altersklasse Jahrg. 2006 und jün. siegten Emelie Wehrmann mit ihrer Partnerin Hanna Wolfram, SC Hemmingen. Auf Platz 2 folgte die Paarung Kira Bohlen/Emma Grüber, VfL Grasdorf. Im Jahrgang 2003 bis 2005 belegten Alena Langner/Sarah Wyzgol den 2. Platz, SC Hemmingen. Diese Altersklasse war mit 15 Paarungen am stärkten besetzt. Marie Barrios/Cassandra Paule vom VfL Grasdorf konnte im Jahrg. 2000 bis 2002 den 3. Platz sichern gefolgt von einer Paarung vom TSV Pattensen mit Finja Bock/Hannah Bothe. Bei den Turnerinnen belegten Gabi Kollikowksi/Ulrike Bohlen, VfL Grasdorf den 2. Platz. Bei den Herren siegten Ingo Krüger/Jan-Eric Gesing, VfL Grasdorf. Sie erturnten die Höchstpunktzahl von 114,7 Punkten. Viel Spaß gab es bei den Mixed-Paaren. In der Mini-Mixedklasse belegten Nia Günther/Eric Bohlen den 2. Platz. In der Maxi-Mixedklasse waren die Platzierungen hart umkämpft. Gewonnen haben Alina Röttger/Ingo Krüger vor ihren Vereinskameraden Mareike Heinze/Jan-Eric Gesing, VfL Grasdorf. Platz 3 ging ein gemixtes Paar aus Grasdorf und Hemmingen mit Marc Strecker und Ina Schnieder. Platz 4 belegten Vater und Tochter Axel und Marieke Steding vom TSV Pattensen.
Die Trampolinabteilung des VfL Grasdorf nutze diese Bühne um Gabi Kollikowski die Ehrennadel des NTB's für ihre langjährige Treue zum Trampolinturnen durch den Bezirksfachwart Josef Sedlacek zu überreichen sowie der langjährigen Präsidiumssprecherin Sigrid Promann ein herzliches Dankeschön zu teil werden lassen.

{vsig}trampolin/2015/KSynM{/vsig}