Jetzt informieren

Tel.:0511 82 40 44

über das Pfingstenwochenende waren die Grasdorfer Trampoliner beim 24. Internationalen Ostseepokal in Sörup bei Flensburg. Die Teilnehmerzahl von 400 Aktiven aus 4 Nationen war eine große Herausforderung an die Leistungen der Grasdorfer Trampoliner. Einen Finalplatz der besten 10 Aktiven konnte Alyssa Kobbelt im Jahrgang 2000/2001 unter 47 Aktiven erturnen. Alyssa konnte sich nach ihrer 2. Kür über eine guten 7. Platz freuen. Auch Ole Hill belegte in der Jugendturnerklasse den 7. Platz und erturnte zum ersten Mal 3 Doppelsalti in seiner Kürübung. Bei den Damen verpasste Alina Röttger nur knapp das Finale und belegte einen guten 11. Platz unter 43 Turnerinnen. Die beste Einzelplatzierung erturnte Lennart Glositzki und sprang auf den 5. Platz unter 24 Herren.
Der zweite Wettkampftag wurde dann von den Synchronpaarungen gestaltet. Alyssa Kobbelt erreichte auch dort das Finale der besten 10 Paarungen und belegte mit ihrer Partnerin Anna Hainski aus Winterhagen den 10. Platz von 50 Paaren. Dies schafften auch Alina Röttger mit ihrer Partnerin Jana Twesten aus Stöckte in der Turnerinnenklasse und belegten den 7. Platz. Aufs Treppchen turnten sich Lennart Glositzki mit seinem Partner Klaus Specka aus Berlin und konnten den Pokal für den 3. Platz entgegennehmen.

{vsig}trampolin/2015/Opok{/vsig}

Auf vfl-grasdorf.de verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.